Anti drogen WC

Diskutiere Anti drogen WC im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.myvideo.de/watch/663101 Ich hau mich weg wie fieß :D :D
F

Freak-X

Gast
Nicht ein Witz sondern eine gute Idee! :D

T

Think different

Gast
ich finde das nicht fieß, ich finde das voll in ordnung :) aber ist schon lustig :D

the doctor

haha, das ist mal ein Werbespot :up

Thema:

Anti drogen WC

Anti drogen WC - Ähnliche Themen

zusätzliche Anti Viren Program: Hallo , braucht man denn überhaupt zum normalen "Windows Sicherheit" noch ein zusätzliches Anti Virus Programm ? Ich benutze zur Zeit zusätzlich...
Ich kann meinen Pc sowie keine Spiele Spielen die ein Anti Cheat drin haben spielen. Können sie mir helfen ?: Ich kann meinen Pc sowie keine Spiele Spielen die ein Anti Cheat drin haben spielen. Können sie mir helfen ? zum beispiel Rainbow six siege...
Maus laggt in 2 spielen: Hallo, meine Maus laggt in Dying light und in Rainbow 6 siege. Auf dem Desktop und sonst wo funktioniert sie normal. Ich hab die Windows 10...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Unwanted Software installs Firefox/Chrome addon and cannot be disabled or removed and reinstalls itself: Hello! I recently installed an Android emulator called "Andy" and with it came a lot of other things that installed themselves on my PC (win7)...
Oben