Antec-P190 Gehäuse mit 2 Netzteilen!

Diskutiere Antec-P190 Gehäuse mit 2 Netzteilen! im IT-News Forum im Bereich IT-News; So hier mal ein Bild das sieht echt zum :kotz aus. Vielleicht Schlicht, aber schön auf jeden Fall nich.:blink MFG DAIDEN
#21
D

Daiden

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
55
Alter
30
Ort
NORDEN

So hier mal ein Bild das sieht echt zum :kotz aus.
Vielleicht Schlicht, aber schön auf jeden Fall nich.:blink


MFG
DAIDEN
 
Thema:

Antec-P190 Gehäuse mit 2 Netzteilen!

Antec-P190 Gehäuse mit 2 Netzteilen! - Ähnliche Themen

  • News: Antec H2O 620 und H2O 920 - Update der Kompakt-Wasser-Kühlungen auf Asetek-Revision V4

    News: Antec H2O 620 und H2O 920 - Update der Kompakt-Wasser-Kühlungen auf Asetek-Revision V4: Die von Asetek entwickelte vierten Generation an CPU-Wasserkühlungen im All-in-One-Format wird nun auch bei den Antec H2O 620 und H2O 920 zum...
  • Netzteil einbauen in Antec Twelve Hundred

    Netzteil einbauen in Antec Twelve Hundred: Moin! Endlich sind mal alle meine neuen PC Komponenten da! Ich habe ein Antec Twelve Hundred Gehäuse und ein Netzteil von XFX. Um genau zu...
  • GELÖST Lüfterblende für Antec Three hundred

    GELÖST Lüfterblende für Antec Three hundred: Hi Leutz, ich habe nen Antec Three Hundred und der hat ab Werk 2 Lüfter eingebaut. Einen 120er nach hinten und einen 140er nach oben. Da die beide...
  • Antec Twelve Hundred - lohnt es sich?

    Antec Twelve Hundred - lohnt es sich?: Moin! Da bei mir mal Zeit für nen vernünftiges Gehäuse wird (seit ich die 260 hab muss ich mir ma nen gutes kühlkonzept überlegen, was mit meinem...
  • GELÖST Gehäuse Antec Nine Hundred Empfehlenswert ?

    GELÖST Gehäuse Antec Nine Hundred Empfehlenswert ?: Hallo,ich möcht mir ein neues Gehäuse zulegen .Da ist mir das Antec Nine Hundred aufgefallen das auf mich einen recht guten Eindruck macht . Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben