Anstelle Installation Deinstallation

Diskutiere Anstelle Installation Deinstallation im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab mir ein PC Spiel gekauft und hab es Installiert. Nach dem patchen fingen die Probleme an. Spiel blieb bei v1.0 . Deinstallation ausgeführt...
W

Wadenkrampf

Threadstarter
Hab mir ein PC Spiel gekauft und hab es Installiert. Nach dem patchen fingen die Probleme an. Spiel blieb bei v1.0 . Deinstallation ausgeführt. Regestry Cleaner durchlaufen lassen. Windows neustart. Spiel neu installieren. Nach dem ausführen der Setup.exe werd ich nach erneuter deinstallation gefragt.
Wieso nochmal? Naja, trotzdem gemacht. Mit dem Ergebniss: alles bereinigt. Neuinstallation will wieder Deinstallieren. Was nun? Kann mit "regedit" keine weitern Einträge zum Spiel finden. :confused

Wie geht´s weiter?

W

Wadenkrampf

Threadstarter
Heroes of Might and Magic V

Thema:

Anstelle Installation Deinstallation

Anstelle Installation Deinstallation - Ähnliche Themen

• Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN verlangt...

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN verlangt...: Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch...
  • Neustart anstelle herunterfahren

Neustart anstelle herunterfahren: Hallo, anstelle herunterfahren , starten mein PC wieder.
  • Ehernet-Übertragungsrate unter Windows 10 auf 100 MBit/s anstelle 1 GBit/s

Ehernet-Übertragungsrate unter Windows 10 auf 100 MBit/s anstelle 1 GBit/s: Der Ethernetcontroller Qualcomm Atheros AR8162/8166/8168 PCI-E Fast Ethernet Controller (NDIS 6.30) in meinem Notebook Lenovo G700 lässt unter...
  • Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden

Skype for Web App im Browser ohne Installation anstelle von Skype für Windows verwenden: Die Nutzerzahlen bei Skype scheinen zwar immer kleiner zu werden, aber Microsoft hat der ganzen Anwendung ein wie man zugeben muss sehr gutes...
  • Neu-Installation von Windows 10 anstelle Upgrade

Neu-Installation von Windows 10 anstelle Upgrade: Hallo Zusammen, Ich habe in der Firma mehrere Windows 7 Professional-PC's mit einzelnen Lizenzen. Statt eines Upgrades (ging schief) habe...