Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1

Diskutiere Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Auf meinem Geschäftsrechner (Windows 10) wird die JPG-Datei / deren Ikon eines Fotos mit dem dahinter gespeicherten Miniaturfoto angezeigt. Zu...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Geschäftsrechner (Windows 10) wird die JPG-Datei / deren Ikon eines Fotos mit dem dahinter gespeicherten Miniaturfoto angezeigt.
Zu Haus mit meinem Windows 8.1 gelingt mir eine ensprechende Einstellung nicht.
Ist dies überhaupt möglich und wenn ja: wie stellt man dies ein?

Thema:

Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1

Ansicht von Datei-Ikons in Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt: Hallo, ich teile regelmäßig Bildergalerien über Onedrive firmenintern. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bilddateien nicht angezeigt werden...
  • Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich

Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich: Fall Creators Update geladen und den ersten Fehler entdeckt. Sowohl auf dem Laptop als am PC. Dateien und Ordner lassen sich nicht umbenennen...
  • GELÖST Datei Explorer Ansicht - Dubletten Laufwerke entfernen

GELÖST Datei Explorer Ansicht - Dubletten Laufwerke entfernen: Ich habe einen älteren Nachbar der auf Windows 10 umgestiegen ist. Er macht seine Backups täglich auf USB Laufwerk F Alle paar Wochen ist er...
  • Onedrive App Ansicht Dateien

Onedrive App Ansicht Dateien: Meine Frage ich sehe in meiner App Ansicht Dateien viele Registersymbole mit 0 und wenn ich sie auswähle kann ich sie nicht löschen, oder auch...
  • windows 8 / Datei-Explorer / Ansicht / Gruppierung nach

windows 8 / Datei-Explorer / Ansicht / Gruppierung nach: Hallo Leute! Problem: ich habe eine sehr,sehr umfangreiche EBOOK-Sammlung. Der Dateiname der PDF-Datei ist immer eindeutig der AUTOR (Beispiel...