Anschlußfragen

Diskutiere Anschlußfragen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ihr fleissigen Helfer! Ich habe ein AVM Fritz!Box SL und passenden DSL-Anschluß bekommen. Beim Anschluß stellt sich mir die Frage: Anschluß an...
S

Sherlock

Threadstarter
Hi ihr fleissigen Helfer!

Ich habe ein AVM Fritz!Box SL und passenden DSL-Anschluß bekommen. Beim Anschluß stellt sich mir die Frage: Anschluß an den PC per USB oder LAN?
Und wenn per LAN, an welchen Adapter (habe das ASUS A7N8X Deluxe Rev.2), 3Com oder NVIDIA?
Vielen Dank für alle Antworten und Tips im voraus. Ich wünsche alle ein schönes Wochenende, Gruß Sherlock

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
NVIDIA ?? die machen doch keine Netzwerkkarten :sleepy

Also prinzipiell würde ich das DSL Modem immer per LAN anschließen.
Läuft eindeutig stebieler und performanter als USB

Hatschi

Hatschi

Und wenn per LAN, an welchen Adapter (habe das ASUS A7N8X Deluxe Rev.2), 3Com oder NVIDIA?
Auszug aus www.AUSU.com
Dual LAN:
Integrated 3Com® and NVIDIA® LAN controllers lets users access broadband via one LAN port and share the Internet connection with network neighborhood via the other LAN port.

Du kannst es anschliessen wo du willst.
Ich würde 3Com den Vorzug geben, da ich bis heute nicht wusste, dass Nvidia NIC's herstellt :blink :wacko

Gruss Hatschi

hutzelmann

hutzelmann

Mit NVidia wird er wohl die OnBoard Netzwerkkarte meinen.
Kommt drauf an, welches Betriebssystem du verwendest. Bei Windows sollte es keine Probleme geben.

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Andy.

S

Sherlock

Threadstarter
Danke für Eure Meinung. War beim Kauf damals auch verwundert über den zweiten LAN-Adapter. Werde wohl den 3Com nehmen. Schönes wochenende an Alle, Gruß Sherlock

Thema:

Anschlußfragen

Anschlußfragen - Ähnliche Themen

• 5.1 System und Anschlussfrage

5.1 System und Anschlussfrage: Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir den Denon AVR-X2100W zulege. Ist der gut?? Gibt es evtl. noch was günstigeres mit 2 optischen Eingangen...