Anschluß Speedport W700V

Diskutiere Anschluß Speedport W700V im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem. Ich versuch gerade verzweifelt, nen Speedport W700V anzuschließen. Kann mir jemand von euch Profis kurz...
S

Scungman

Threadstarter
Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem. Ich versuch gerade verzweifelt, nen Speedport W700V anzuschließen. Kann mir jemand von euch Profis kurz skizzieren, welches Kabel von wo zu TAE-Dose, Splitter und Router geht. Ich bin zu doof und komme mit der Telekom-Beschreibung nicht zurecht. :confused

H

heru

Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem. Ich versuch gerade verzweifelt, nen Speedport W700V anzuschließen. Kann mir jemand von euch Profis kurz skizzieren, welches Kabel von wo zu TAE-Dose, Splitter und Router geht. Ich bin zu doof und komme mit der Telekom-Beschreibung nicht zurecht. :confused
meine Oma hast geschafft.

S

Scungman

Threadstarter
Hallo heru, mit solch dummen Sprüchen solltest du dein Glück in der Politik versuchen. Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, fragt mal bitte deine Oma, vielleicht kann die mir helfen. Ansonsten brauchst du mir keine Antwort zu geben.

H

heru

Steht doch alles in der Anleitung und selbst auf den Speedport W700V
groß und deutlich

Anhänge

S

Scungman

Threadstarter
Die Installationsanleitung, die ich hier bei dem Teil dabeihab, hat auf Seite 10 keine Anleitung, welches Kabel wohin kommt. Und der in meiner Anleitung beschriebene Splitter sieht nun mal ganz anders aus als das Teil, welches die Telekom geliefert hat. Aber wenn ihr mir nicht helfen könnt oder wollt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr die klugen Ratschläge unterlassen würdet. Ich krieg hier wirklich bald die Krise.

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Router
T-DSL zum Splitter( unten Rechts )
LAN (gelb ) zum PC

TAE Dose zum Splitter ( unten Links )

Telefon zum hinten in router

Catweazle

S

Scungman

Threadstarter
@Catweazle, ich könnt dich knutschen. Vielen herzlichen Dank. Ich probiers gleich aus.

@heru: Nimm dir mal ein Beispiel, wie schnelle und einfache Hilfe aussehen kann.

G

Graograman

Ganz einfach:
1) Da wo AMT am Splitter steht mit dem gelieferten neuen TAE-Kabel zur vorhandenen Telefondose in die Mitte einstecken- der Stecker ist so ausgelegt das das einstecken von Nebengeräten nicht mehr ohne Gewalt möglich ist . erledigt ? ok
2) Da wo am Splitter DSL oder ADSL steht mit dem kurzen Netzwerkkabel
zum Router an die Buchse T-DSL oder WAN. erledigt ? ok
3) Vorhandenes analoges Telefon im Splitter einstecken- bei ISDN natürlich
den NTBA. erledigt ? ok Freizeichen im Telefon ? super !
4) Router mit Netzteil verbinden - einschalten ! Leuchten diverse LED's - gut
wäre Power und DSL/ADSL LED. erledigt ? ok
5) Langes Netzwerkkabel zur Verbindung von PC und Router Nutzen - Buchse
LAN 1..2 oder 3- egal.
6) Netzwerkkarte im PC so konfigurieren das Sie die IP-Adresse usw. vom
Router automatisch bezieht.
7) Bowser öffnen - http://speedport.ip eintippen
8) Einrichten ( handbuch schauen ) und los....

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Noch ein kleiner Hinweis: wenn du geister anrufe bekommst, das liegt am speedport(hatte ich immer), einfach das Kabel was im T-net (im Router) steckt oben in Telefon(im Router) stecken, und dein Telefon direkt in den Splitter;) Blinkt dann nicht mehr wenn du telefonierst, kann man aber drauf verzichten, denk ich.

Thema:

Anschluß Speedport W700V

Sucheingaben

w700v kabel anschliessen

,

w700v

,

Smurf speedport

,
SPEEDPORT W700V

Anschluß Speedport W700V - Ähnliche Themen

• Probleme beim AUX-Anschluss

Probleme beim AUX-Anschluss: Beim Anschluss meiner Kopfhörer wurde ich immer gefragt: "Welches Gerät haben Sie angeschlossen?". Hier konnte ich zwischen Mikrofoneingang...
  • Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV bei angeschlossenem HDMI Kabel

Cursor verschwindet beim Anschluss des HDMI Kabels an den TV oder dem Einschalten des TV bei angeschlossenem HDMI Kabel: Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Einschalten des TV Geräts oder Anschluss des HDMI Kabels vom PC an das TV Gerät verschwindet jedes mal...
  • Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur...
  • Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss

Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss: Hallo, nach Auswerfen mit dem Symbol kommt keine Einblendung: Hardware kann jetzt sicher entfernt werden.
  • Speedport W500V und DHCP am Lan Anschluss?

Speedport W500V und DHCP am Lan Anschluss?: Bekomme nächste Woche T-DSL 16.000 Dazu das Modem Speedport W 500v. Wie funzt das mit dem Modem? Das Teil hat nur einen Lan Anschluss. Wenn ich...