Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Diskutiere Anschluss externer Bildschirm an Surface Book im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das...
M

MS-User

Hallo zusammen

möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle (angeschlossene Geräte). Das Displayport Kabel ist funktionsfähig, habe ich getestet. Weiterhin habe ich ein Apple Book an den Bildschirm angeschlossen, wurde sofort erkannt inkl. Bildübertragung. Surface Book ist auf dem neuesten Stand (Update). Auch habe ich die Auflösung des Surface runtergestellt, um zu schauen, ob es daran liegt, ohne Erfolg.

Jemand Tipps oder ähnliche Probleme?

Vielen Dank
Flo

Thema:

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book - Ähnliche Themen

• Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss: Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen...
  • Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock...