Anschluss eines 5K-Monitors

Diskutiere Anschluss eines 5K-Monitors im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines 5K-Monitors? Ich besitze das SB i7 16GB/512GB sowie das Display Dock und würde gerne den...

MS-User

Threadstarter
Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines 5K-Monitors?

Ich besitze das SB i7 16GB/512GB sowie das Display Dock und würde gerne den Dell UltraSharp 27 Ultra HD 5K Monitor – UP2715K (http://www1.euro.dell.com/content/p...ell-up2715k-monitor?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs) anschließen. Mittels eines einzigen Kabels soll das nach meiner Recherche nur ab DisplayPort-Version 1.3 funktionieren, ansonsten jedoch mit zwei Kabeln vom Computer zum Monitor. Und an das Dock kann ich ja problemlos zwei Kabel anschließen …

Thema:

Anschluss eines 5K-Monitors

Anschluss eines 5K-Monitors - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe an einer GeForce GT 1030 per HDMI auf DP zwei gleiche Monitore (Dell UltraSharp 27)angeschlossen. Die Monitore sind via DP...
Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP -> DP: Hallo, Ich habe bereits folgenden Thread gelesen wobei mir dieser nicht geholfen hat...
Philips 328P8K: nach Dell betritt nun auch Philips die Bühne der 8K-Monitore: Im Rahmen der IFA 2017 hat nun auch Philips einen 8K-Monitor vorgestellt, welcher auf die Bezeichnung 328P8K hört und 7.680 x 4.320 Bildpunkte im...
Dell UltraSharp U3818DW - neuer 37,5-Zoll 24:10-Curved Monitor mit 3840 x 1600 Bildpunkten angekündigt - UPDATE: Dell hat mit dem neuen UltraSharp U3818DW einen neuen Monitor vorgestellt, der nicht nur mit einem 37,5 Zoll großen Panel beeindrucken kann...
GELÖST Grafikkarte gesucht: Hallo Zusammen Ich habe hier einen HP Compaq 6200 Pro Small-Form-Factor-PC mit einem i5-2400 und 8 GB RAM stehen (Windows 10 Pro 64bit)...
Oben