Anschlüsse beim Cisco öffnen

Diskutiere Anschlüsse beim Cisco öffnen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Ich habe folgendes Problem beim Switch Cisco Catalyst 5000: Leider hat ein Vorgänger alle Ports welche nicht verwendet wurden geschlossen und...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem beim Switch Cisco Catalyst 5000:

Leider hat ein Vorgänger alle Ports welche nicht verwendet wurden geschlossen und somit kann ich keine neue Anschlüsse mehr machen! :redeye

Weiss zufälligerweise jemand wie man diese einfach mit Telnet alle öffnen kann?

Thema:

Anschlüsse beim Cisco öffnen

Anschlüsse beim Cisco öffnen - Ähnliche Themen

• Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten &

Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten & : Wenn unter Windows 10 externe Geräte wie eine externe Festplatte, ein USB-Stick, eine Speicherkarte oder auch ein Smartphone angeschlossen werden...
  • Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver

Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver: Hallo, bisher habe ich mein Surface Pro 4 genutzt, um über die Heimkinoanlage zu streamen. Konstellation: Anschluß Surface Pro 4 über...
  • Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI

Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI: Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar Combo HD CI Bisher problemloser Betrieb der USB-Box...
  • Treiberproblem beim Anschluß meines Helis

Treiberproblem beim Anschluß meines Helis: Seit auf meinem Rechner Win10 1703 läuft, kann ich die Stabilisierung meines Helis nicht mehr updaten. Es ist ein Treiberproblem. Dafür wird ein...
  • Nach dem letzten Windows Update 14. u. 16.03.2017 wird mein Sony Tablett Xperia Z 4 beim Anschluss a

Nach dem letzten Windows Update 14. u. 16.03.2017 wird mein Sony Tablett Xperia Z 4 beim Anschluss a: Die Verbindungsmöglichkeit mit USB - Kabel wird auf dem Tablett weiterhin angeboten, der Windows Explorer reagiert aber nicht darauf. Eine...