Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter >...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei "Anschlagverzögerung aktivieren" > übernehmen > ok. Zuerst funktioniert es; nach dem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder aktiviert.
Was kann ich als Laie tun?

Thema:

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

• Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt...
  • Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo, Ich kann machen, was ich will... Nach jedem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder an... Ich schalte aus, und aus, und aus... Ich...
  • Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge...
  • Anschlagverzögerung

Anschlagverzögerung: Wie kann ich bei Windows 8 die Anschlagverzögerung ausschalten ?
  • Anschlagverzögerung abschalten !

Anschlagverzögerung abschalten !: Servus, ich habe letzens mal an meinem Vista etwas herumgespielt und dabei diese dämliche Anschlagverzögerung aktiviert. Ich kann machen was ich...