Anschlagverzögerung abschalten !

Diskutiere Anschlagverzögerung abschalten ! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Servus, ich habe letzens mal an meinem Vista etwas herumgespielt und dabei diese dämliche Anschlagverzögerung aktiviert. Ich kann machen was ich...
FeuerKater

FeuerKater

Threadstarter
Servus,

ich habe letzens mal an meinem Vista etwas herumgespielt und dabei diese dämliche Anschlagverzögerung aktiviert. Ich kann machen was ich will ich bekomme das nicht mehr weg. :motzen :wut :wut

Jemand ne Idee ?

mfg
FeuerKater

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich kenne Vista zwar nicht, aber hast Du schon mal in der Systemsteuerung unter Tastatur oder Eingabehilfen nachgesehen?

FeuerKater

FeuerKater

Threadstarter
klar war mein 1. schritt ... auch die Häkchen entsprechend deaktiviert aber Vista hat es irgendwie nicht übernommen ... aber mittlerweile hat Vista es wohl geschluckt das ich das nicht mehr will :D ... aber frage nicht wie ... denn daran kann ich mich nicht mehr so recht erinnern ... *gg

mfg
FeuerKater

Y

Yanou

Standort
Berlin
du kannst dich 2 mal nich daran erinnern was du gemacht hast ?? find ich schon recht arm ...
sry musstich mal loswerden :P

Gruß Yanou

FeuerKater

FeuerKater

Threadstarter
tja wenn man mit nem Beta OS unterwegs ist und wirklich am herumspielen ist kann das schonmal sein ...

da es bei Vista ja alles in diversen Menüs verkramt ist ... aber es kann sein das ich es mit dem altbekannten entfernt hab ... der guten alten MSCONFIG :D

Sicher währe ich mir aber nicht ...

Übrigens Yanou ...lieber Arm dran als ab :D

Thema:

Anschlagverzögerung abschalten !

Sucheingaben

anschlagverzögerung ein- oder ausschalten

Anschlagverzögerung abschalten ! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!: So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
  • Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo, Ich kann machen, was ich will... Nach jedem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder an... Ich schalte aus, und aus, und aus... Ich...
  • Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge...
  • Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter >...
  • Anschlagverzögerung

Anschlagverzögerung: Wie kann ich bei Windows 8 die Anschlagverzögerung ausschalten ?