Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Diskutiere Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der...
M

MS-User

Threadstarter
Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende:
"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich".
Diese lehne ich ab und sogleich kommt die nächste "Anforderung" mit einem anderen willkürlichen Namen (z.B. 4V6VO).
Das geht so unendlich weiter und ich kann das Microsoftkonto gar nicht mehr nutzen! Scheint ein Hackversuch zu sein mit so vielen Anfragen, dass ich wohl bis ans ende der Tage ablehnen könnte... Habe schon überall ein bisschen die Foren gelesen etc. Hat das sonst niemand?

Thema:

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet - Ähnliche Themen

• [Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?

[Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet] Konto verloren?: Hallo miteinander :) Ich habe ein gesperrtes Microsoft Konto, welches mittlerweile ziemlich alt ist(@live.de), aber dennoch wichtig. Ich weiß...
  • Eine Lizenz zurückbekommen die ich anscheinend nie hatte.

Eine Lizenz zurückbekommen die ich anscheinend nie hatte.: Erklärungen sind hier:
  • Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet komme unter keinen umständen mehr an mein konto: Schönen guten tag ich bin hier komplett am verzweifeln meine haupt email spuckt ständig die meldung : Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen...
  • Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Laptop zugelegt. Ich habe mein PC mit offenem Windows Fenster angelassen, aber als ich ihn wieder...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".: Hallo zusammen Folgende Nachricht erscheint bei mir täglich im Posteingang. Sie betrifft die Gmail-Adresse, welche dann irgendeinmal gar nicht...