"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige

Diskutiere "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige Guten Abend, ich habe seit Samstag das...
M

MS-User

Threadstarter
"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige

Guten Abend,

ich habe seit Samstag das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe.
Ich nutze Hotmail mittlerweile seit rd. 11 Jahren und hatte nie ein vergleichbares Problem und bin daher zutiefst verwirrt und verärgert.

Folgender Sachverhalt:
Ich nutze meinen Mail-Account über vier unterschiedliche Endgeräte.
Ich nutze Ihn nur für die Korrespondenz per Mail (früher auch mal Skype, was jedoch Jahre her ist)

Die Kontaktadresse, die im Account hinterlegt ist, ist veraltet: Die Handynummer habe ich nicht mehr!

Um meinen Account wiederherstellen zu können fülle ich das entsprechende Formular aus.
Freitag und Sonntag waren jeweils drei Versuche möglich, heute nur zwei, bis das Limit erreicht ist.
Alle Angaben habe ich in meinem Account korrekt hinterlegt (Name & Adresse; die Identität könnte ich anhand meines Pesonalausweises belegen...)

Nun zu meinem Problem:

- Persönliche Daten benenne ich wahrheitsgemäß
- Alte Passwörter? Wer kennt sie bei einem > 10 Jahre alten Account noch? Also rate ich drei verschiedene
- Vier Empfänger für meine Mails kann ich problemlos benennen (Wie "Alt" darf die benannte Mail aus dem Gesendet-Ordner sein?! In meinem Fall max. 4 Wochen)
- Vier Betreffzeilen konnte ich ebenfalls, inkl. Sonderzeichen! benennen.
- Skype-Name? Kein Problem
- Mail-Adresse, die ich für die Anmeldung bei Skype genutzt habe? Na die, die ich wiederherstellen will!
- Kontakte bei Skype.. puh. Einen kann ich benennen, bei zwei weiteren muss ich raten. Ist ja schließlich Jahre her.

Und jedes Mal! erhalte ich eine negative Antwort, dass die Daten nicht genügen. Wie bitte?! Wie kann das nicht genügen? Schon die Mail-Empfänger und Betreff-zeilen sollten doch genügen?!

Ich möchte mich nicht wiederholen, aber ich bin zutiefst verärgert und hoffe als langjähriger Hotmail-User auf zielführende Hilfestellung durch den Microsoft-Support.
Einen neuen Account zu eröffnen kommt für mich nicht in Frage. Und wenn, dann um das gleiche nochmal durchmachen zu müssen? Danke, Nein.

Beste Grüße
Srgj

Thema:

Sucheingaben

skype konto wird von jemand anderem benutzt

,

anscheinend wird ihr konto von einem anderen benutzer verwendet

,

Meldung Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

,
ihr konto wird von einem anderen benutzer verwendet
, hotmail konto anderer benutzer

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige - Ähnliche Themen

• Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".: Hallo zusammen Folgende Nachricht erscheint bei mir täglich im Posteingang. Sie betrifft die Gmail-Adresse, welche dann irgendeinmal gar nicht...
  • Lizenz lässt sich anscheinend nicht mit Microsoftkonto verbinden

Lizenz lässt sich anscheinend nicht mit Microsoftkonto verbinden: Hallo zusammen, bei einem Versandhändler habe ich mir eine Windows 10 Pro SB Lizenz gekauft, die im weissen Umschlag mit DVD geliefert wurde...
  • Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet

Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet: Hallo, Ich habe heute versucht, den Midi-über-USB Treiber für das Keyboard PM747 von Bontempi zu installieren. Dies hat anscheinend auch soweit...
  • Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für [...]: Seit ein paar Wochen bekomme ich regelmäßig diese Benachrichtigung von Outlook. Leider handelt es sich um ein GMX-Konto, das ich seit mehreren...
  • Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, hab mir gerade Age of Empires 1 gekauft wollte dieses nun auch installieren aber es kommt andauernd...