"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige

Diskutiere "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige Guten Abend, ich habe seit Samstag das...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige

Guten Abend,

ich habe seit Samstag das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe.
Ich nutze Hotmail mittlerweile seit rd. 11 Jahren und hatte nie ein vergleichbares Problem und bin daher zutiefst verwirrt und verärgert.

Folgender Sachverhalt:
Ich nutze meinen Mail-Account über vier unterschiedliche Endgeräte.
Ich nutze Ihn nur für die Korrespondenz per Mail (früher auch mal Skype, was jedoch Jahre her ist)

Die Kontaktadresse, die im Account hinterlegt ist, ist veraltet: Die Handynummer habe ich nicht mehr!

Um meinen Account wiederherstellen zu können fülle ich das entsprechende Formular aus.
Freitag und Sonntag waren jeweils drei Versuche möglich, heute nur zwei, bis das Limit erreicht ist.
Alle Angaben habe ich in meinem Account korrekt hinterlegt (Name & Adresse; die Identität könnte ich anhand meines Pesonalausweises belegen...)

Nun zu meinem Problem:

- Persönliche Daten benenne ich wahrheitsgemäß
- Alte Passwörter? Wer kennt sie bei einem > 10 Jahre alten Account noch? Also rate ich drei verschiedene
- Vier Empfänger für meine Mails kann ich problemlos benennen (Wie "Alt" darf die benannte Mail aus dem Gesendet-Ordner sein?! In meinem Fall max. 4 Wochen)
- Vier Betreffzeilen konnte ich ebenfalls, inkl. Sonderzeichen! benennen.
- Skype-Name? Kein Problem
- Mail-Adresse, die ich für die Anmeldung bei Skype genutzt habe? Na die, die ich wiederherstellen will!
- Kontakte bei Skype.. puh. Einen kann ich benennen, bei zwei weiteren muss ich raten. Ist ja schließlich Jahre her.

Und jedes Mal! erhalte ich eine negative Antwort, dass die Daten nicht genügen. Wie bitte?! Wie kann das nicht genügen? Schon die Mail-Empfänger und Betreff-zeilen sollten doch genügen?!

Ich möchte mich nicht wiederholen, aber ich bin zutiefst verärgert und hoffe als langjähriger Hotmail-User auf zielführende Hilfestellung durch den Microsoft-Support.
Einen neuen Account zu eröffnen kommt für mich nicht in Frage. Und wenn, dann um das gleiche nochmal durchmachen zu müssen? Danke, Nein.

Beste Grüße
Srgj
 
Thema:

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet" - Wiederherstellung trotz richtige - Ähnliche Themen

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
konto wiederherstellen: hallo h komm nicht mehr in mein Microsoft Konto rein (Outlook E-Mail). Ich wollte es wiederherstellen, aber es hat bis jetzt bei mehreren...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...

Sucheingaben

skype konto wird von jemand anderem benutzt

,

anscheinend wird ihr konto von einem anderen benutzer verwendet

,

Meldung Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

,
ihr konto wird von einem anderen benutzer verwendet
, hotmail konto anderer benutzer
Oben