M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Ich bekomme täglich diese Meldung:
Kontostatus:
Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 17.09.2019 14:54:41 UTC.
Methode zur Behebung
Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
mit der im Betreff angegebenen Überschrift, jeweils mit der e-mail-Adresse für gmail.com und t-online.de.
Es funktionieren aber alle meine Geräte(PC, Tablett und Smartphone). Ich kann auf allen Geräten meine Mails abrufen.
Wo, bzw. auf welchem Gerät, muß ich was und wo machen?
Kontostatus:
Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 17.09.2019 14:54:41 UTC.
Methode zur Behebung
Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
mit der im Betreff angegebenen Überschrift, jeweils mit der e-mail-Adresse für gmail.com und t-online.de.
Es funktionieren aber alle meine Geräte(PC, Tablett und Smartphone). Ich kann auf allen Geräten meine Mails abrufen.
Wo, bzw. auf welchem Gerät, muß ich was und wo machen?