Anrufe wegen angeblicher Störungen

Diskutiere Anrufe wegen angeblicher Störungen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer Frauenstimme mit asiatischem Akzent darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Computer angeblich falsche Signale sende. Was ist das?

Thema:

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen - Ähnliche Themen

• Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
  • Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die...
  • Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen

Anruf vermeintlicher Microsoft Techniker wegen Fehlermeldungen: Am 04.09.2017 habe auch ich einen Anruf eines vermeintlichen Microsoft Technikers aus der USA erhalten. Dieser sprach englisch, gebrochen deutsch...
  • Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung: Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen: 1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich...
  • Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung - . Man wol

Anruf /anonym) erhalten von -angeblich Microsoft USA direct- wegen akuter Virenbedrohung - . Man wol: Der Anrufer sprach nur englisch und war - im Gegensatz zu früheren Anruferm sehr bestimmt im Ton und fast aggressiv. Ich habe dann zwar...