Anrufe mit 032er Nummer

Diskutiere Anrufe mit 032er Nummer im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ist das richtig, dass sich Leute mit stark ausländischem Akzent unter der Rufnummer 032125977322 danach erkundigen, ob man auf dem Tablett...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ist das richtig, dass sich Leute mit stark ausländischem Akzent unter der Rufnummer 032125977322 danach erkundigen, ob man auf dem Tablett oder dem Notebook Windows installiert hat?

Thema:

Anrufe mit 032er Nummer

Anrufe mit 032er Nummer - Ähnliche Themen

• Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich...
  • Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem...
  • Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und...
  • aufforderung telefon nr anrufen

aufforderung telefon nr anrufen: bin von microsoft defender aufgefordert worden 022 539 12 47 anzurufen virenwarnung, computer nicht neu starten...
  • verdächtige Anrufe

verdächtige Anrufe: Hallo zusammen, ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten. Folgende Nummer: 00348513885891 Erst hat mir eine Dame in einem...