anruf

Diskutiere anruf im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt?

MS-User

Threadstarter
Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt?

Thema:

anruf

anruf - Ähnliche Themen

Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir...
Sicherheit: Bin gerade angerufen worden. Der Anrufer gibt an er sei von Microsoft Manchester und behauptet, er habe erkannt, dass mein PC gehackt worden sei...
Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert?: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten? Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert? Meine Mutter wird seit ein paar...
Microsoft Anrufe: Guten Tag, in den letzten Monaten bekomme ich immer wieder Anrufe von "Microsoft". Diese kommen mir sehr komisch vor, da sie auf Englisch sind...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Oben