Anruf Microsoft

Diskutiere Anruf Microsoft im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word"...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe.
Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken wollte, ging es nicht. Aus der Not heraus, habe ich den Vorschlag "Testversion Office" runtergeladen, aber es lief nicht richtig rund.
Im Hintergrund ploppten auch immer mal wieder Fenster hoch................Microsoft .....Problem-............Word......Problem....., aber ich habe nie so genau hingelesen, aber auch nie etwas aktiviert (ich hatte zum Lesen keine Zeit und wollte nichts unüberlegtes machen)
Heute morgen klingt mein Telefon, da ich einen Anruf erwartet habe, bin ich ohne Zögern rangegangen...............es war ein Mister George L..........(nicht genau verstanden) aus U.K. : mein Computer hat gestern einen Fehler gemeldet, ich habe einen irgendeinen Virus/Wurm oder was auch immer, der meinen Computer lahmlegt. Er wollte mir helfen und ich sollte an den PC gehen. Da ich aber nicht zu Hause bin, keine Chance. Er bot mir an, später anzurufen, das habe ich alles abgewimmelt, weil mir das Ganze unheimlich wurde.
Das Ganze auf englisch, höre sich bei George auch nach Fremdsprache an , also kein waschechter Engländer, aber alles was er sagte, klang schlüssig.

Ist das echt--Support aus U.K. ?
Woher hat der meine Telefonnummer?
Wieso ist die Telefonnummer unsichtbar?

Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im Voraus

Thema:

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft - Ähnliche Themen

• Microsoft Anruf

Microsoft Anruf: Hallo, habe heute morgen einen Anruf von 08634065871 erhalten. Dieser Anruf wurde auf Englisch geführt. Ich spreche kein Englisch,konnte aber...
  • Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Hallo Guten Tag habe eine Frage ,kommt es öfters vor das sie bei privaten leuten anrufen und mitteilen das sie anrufen wegen meinen Comuter das...
  • Angeblicher Anruf von Microsoft?

Angeblicher Anruf von Microsoft?: Hallo, bei mir wurde angerufen und gesagt sie ist von Microsoft, mein Account wurde gehackt und wollte, dass ich meinen PC einschalten. Ich habe...
  • Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich...
  • Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem...