Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen

Diskutiere Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem, bei einer Schriftart passiert es, dass die hochgestellte Zahl viel zu klein wird (ca 1pt). Wenn ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schriftart passiert es, dass die hochgestellte Zahl viel zu klein wird (ca 1pt). Wenn ich die hochgestellte Zahl manuell vergrößere, verändert sich ebenfalls der Zeilenabstand, was nicht passieren soll. Es ist sehr umständlich.

Meine Frage: lässt sich der Faktor der Verkleinerung von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen formatieren?

Thema:

Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen

Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen - Ähnliche Themen

• Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen: Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues LENOVO ideapad S145-15IWL mit Windows 10 gekauft. Mich stört die Lupenfunktion des Touchpads...
  • Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen

Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
  • Windwos Schriftgrösse anpassen.

Windwos Schriftgrösse anpassen.: Hallo ich habe eine Email geschrieben, auf einmal war die Schriftgrösse so gross wie bei der Email auf alle Internet Seite. Habe versucht PC neu...
  • Fortnite v10.20 Update Turbobau-Anpassungen verärgert Fans - Das sind die Turbobau-Anpassungen

Fortnite v10.20 Update Turbobau-Anpassungen verärgert Fans - Das sind die Turbobau-Anpassungen: Mit dem neuen Update v10.20 hat Fortnite eine kleine Veränderung an den Turbobau-Möglichkeiten gemacht, die aber bei manchem Spieler wohl großen...
  • Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen

Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo, ich habe ein Problem, bei einer Schrift von 9,5pt wird die Hochgestellte Zahl viel zu klein, ca 1pt, und som, verändert sich ebenfalls der...