Anonymer Zugriff für externe Benutzer auf SharePoint Ordner und Dateien in Office365

Diskutiere Anonymer Zugriff für externe Benutzer auf SharePoint Ordner und Dateien in Office365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ist es im Office 365 SharePoint möglich, Inhalte für externe Benutzer freizugeben ohne dass sich diese anmelden müssen, also anonymer...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ist es im Office 365 SharePoint möglich, Inhalte für externe Benutzer freizugeben ohne dass sich diese anmelden müssen, also anonymer Zugriff.

Ich kann die Inhalte zwar mit externen teilen, doch wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke dann erscheint die Anmeldemaske (Abfrage ob O365- oder Microsoft-Konto).

Vielen Dank!
 
Thema:

Anonymer Zugriff für externe Benutzer auf SharePoint Ordner und Dateien in Office365

Anonymer Zugriff für externe Benutzer auf SharePoint Ordner und Dateien in Office365 - Ähnliche Themen

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Oben