Anonym im Internet und Email

Diskutiere Anonym im Internet und Email im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Bevor ich Frage eine kurze Erklärung, warum ich diese Info´s dringend brauche: Ich wohne in Venezuela. Dieses Land wird inzwischen von einer...
islaorca

islaorca

Threadstarter
Standort
La Mira - Venezuela
Bevor ich Frage eine kurze Erklärung, warum ich diese Info´s dringend brauche:

Ich wohne in Venezuela. Dieses Land wird inzwischen von einer Bande krimineller Kommunisten beherrscht. Die lieben cubanischen Freunde haben inzwischen ihre Schnueffel- und Unterdrückungs-Methoden auch auf das Internet ausgedehnt.

1. Ich will anonym surfen, ich nehme dafür den TOR-Browser. Sicher genug?
  2. Ich möchte meine Emails sicher machen. Das z.B. niemand meine IP bekommt. VPN? Und einen sicheren email-Account. Habe was von PROTON gelesen. Sicher? Und das mit VPN?
  3. Gibt es einen Email Provider, wo die email-adresse unkenntlich gemacht wird? Zum Beispiel gebe ich für den Empfänger meinen Namen ein, aber die Absender-Adresse ist unkenntlich.
Für Vorschläge oder wie ich ein komplett sicheres Verfahren bekomme, wäre ich dankbar. Habe mir schon einiges angelesen, aber bin mit nicht sicher, speziell bei der VPN Geschichte.

Thema:

Anonym im Internet und Email

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Anonym im Internet und Email - Ähnliche Themen

• Anonym Im Internet surfen

Anonym Im Internet surfen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie kann Ich Im Internet Surfen ohne Spuren zu hinterlassen ?? Würde Über eure hilfe Freuen Ich Möchte im Netz...
  • Privat anonym im Internet über das TOR Netzwerk mit allen Netzwerkfähigen Geräten

Privat anonym im Internet über das TOR Netzwerk mit allen Netzwerkfähigen Geräten: Bei der Internetnutzung überträgt dein PC im Hintergrund zahlreiche Daten. Werbefirmen, aber auch Kriminelle und Geheimdienste haben ein Interesse...
  • Tails: Anonym im Internet

Tails: Anonym im Internet: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Steganos Internet Anonym Installation

Steganos Internet Anonym Installation: Hallo allerseits...Weis nicht ,ob ich hier richtig bin ..Wisst ihr ,wie ich das Steganos Internet Anonym 6 oder 7 RICHTIG INSTALLIERE...Wäre euch...
  • Internet Explorer 8 erlaubt anonymes Surfen

Internet Explorer 8 erlaubt anonymes Surfen: Die Katze ist aus dem Sack: Microsoft hat Gerüchte der letzten Woche bestätigt, dass der Internet Explorer 8 eine Privat-Browsing-Funktion...