Anno 1701 mit Vista RC1?

Diskutiere Anno 1701 mit Vista RC1? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin, ich habe mal eine Frage, ich habe mein Anno 1701 auf Vista RC1 installiert und habe das Spiel gestartet, dann wollte ich die Einführung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KosH

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
4
Ort
Ostfriesland
Moin,

ich habe mal eine Frage, ich habe mein Anno 1701 auf Vista RC1 installiert und habe das Spiel gestartet, dann wollte ich die Einführung laden und der macht genau immer dann crash to desktop wenn der gerade die völker ansiedelt. Ich habe auch schon den neuen Patch 1.01 runtergeladen und versucht zu insallieren, der fragt mich dann ja nach ob ich Fortsetzen möchte, wie das halt bei Vista ist, wenn ich das dann mache passiert aber garnichts... !

Kann mir jemand helfen?

Danke schon im Vorraus!
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Genau, bitte KEINE DOPPELPOSTS! :sleepy


<-- TOPIC CLOSED -->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anno 1701 mit Vista RC1?

Anno 1701 mit Vista RC1? - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Probleme nach Windowsabsturz durch Stromausfall: Guten Abend, hier meine Geschichte: Ich habe meinen PC gerade frisch neu aufgesetzt (neue Hardware) und bin mit den Einstellungen und allem...
ANNO 1701 -VISTA Grafikfehler: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel Anno 1701 (siehe Screenshot) Das Land wird im Spiel als Meer dargestellt. Ich habe schon mehrfach...
GELÖST Vista 64x -> blackscreen nach installation: Hallo liebe community, ich habe vollgendes problem: ich hatte vor ein paar wochen einen system crash, d.h. mainboard und cpu ist kaputt gegangen...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben