Anno 1701: Der Fluch des Drachen

Diskutiere Anno 1701: Der Fluch des Drachen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Teaser-Website eröffnet Während die Entwickler von Related Designs derzeit den letzten Feinschliff am Aufbauspiel-Addon Anno 1701: Der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Teaser-Website eröffnet

Während die Entwickler von Related Designs derzeit den letzten Feinschliff am Aufbauspiel-Addon Anno 1701: Der Fluch des Drachen vornehmen, hält der Publisher Ubisoft einen kleinen Leckerbissen für die Fans bereit.

800x600_CAD73AD4312124F54047B4F8E0DEC675.jpg

Ab dem heutigen Tag stehen die virtuellen Pforten der offiziellen Teaser-Website offen. Dort finden Sie ab sofort zahlreiche Informationen, Screenshots sowie den ersten Trailer zu Anno 1701: Der Fluch des Drachen. Somit können Sie sich die restliche Wartezeit bis zur Veröffentlichung am 25. Oktober ein wenig versüßen.

Wie der Name bereits vermuten lässt, verschlägt es Sie diesmal in asiatische Gefilde, wo Sie elf frische Missionen lang »einem alten Freund in einer sehr mysteriösen Angelegenheit zur Seite zu stehen« müssen. Neue Quests, Gebäude und Naturkatastrophen sollen Sie dabei bis zu 30 Stunden bei Laune halten. Haben Sie danach immer noch nicht genug, dürfen Sie mit Hilfe eines »Welteditors« Ihre eigenen Karten entwerfen.

Quelle: gamestar.de

Thema:

Anno 1701: Der Fluch des Drachen

Anno 1701: Der Fluch des Drachen - Ähnliche Themen

• ANNO 1701 PC ---> wer es haben will.........

ANNO 1701 PC ---> wer es haben will.........: bitte Angebot per PM einholen. :D Sry, an alle die interessiert waren. das Spiel wurde soeben im CB-Forum erworben. Kann dann zu hier.
  • ANNO 1701 -VISTA Grafikfehler

ANNO 1701 -VISTA Grafikfehler: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel Anno 1701 (siehe Screenshot) Das Land wird im Spiel als Meer dargestellt. Ich habe schon mehrfach...
  • Anno 1701 Königsedition

Anno 1701 Königsedition: Hi, wollte mal einen Thread zum dritten Teil der Serie eröffnen, da es hier bestimmt einige Anno-Spieler gibt. Gerade bei dem Teil würdemich...
  • GELÖST Anno 1701: Startproblem unter Vista

GELÖST Anno 1701: Startproblem unter Vista: Hallo Leute! Habe jetzt Anno 1701 auf meinem Rechner installiert. Das Spiel lässt sich zwar starten und ich kann auch meine Spieleinstellungen...
  • Anno 1701: Königs-Edition angekündigt

Anno 1701: Königs-Edition angekündigt: Hallo Wer bislang noch immer mit dem Kauf von Anno 1701 liebäugelt, der sollte sich vielleicht noch ein paar Wochen länger gedulden. Wie...