Anniversary Upgrade windows 10

Diskutiere Anniversary Upgrade windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe auf 2 PC Samsung 840 EVO 1 TB verbaut. Das Notebook wurde mit dem Windows 7 Abbild damals vor dem Windows 10 pro kostenlosem...
  • Anniversary Upgrade windows 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe auf 2 PC Samsung 840 EVO 1 TB verbaut. Das Notebook wurde mit dem Windows 7 Abbild damals vor dem Windows 10 pro kostenlosem update von einem backup-Medium überspielt. Die vorhandenen Partitionen sind alle größer als 300 MB. Ursprünglich war vor 3 Jahren die Samsung Migration Software benutzt worden.

Der Desktop wurde neu installiert mit einer SystemBuilder-Version von Windows 8.1 danach kostenloses Update auf Win10pro.

Hierbei 3 Partitionen mit einer EFI 100 MB.

Ein HP-Billignotebook mit fest verbauter SSD (Hersteller noch nicht nachgeschaut) wurde ebenfalls so eingerichtet.

Keiner der Computer kann das Upgrade installieren. (kein Zugriff auf Partition und andere bekannte Fehlermeldung da hat etwas nicht geklappt)

Könnte Microsoft bitte von sich aus ein Fehlerbehebungsupdate anbieten, das solche UEFI-SSD-Probleme beseitigt. Sonst bekomme ich ja nie das Anniversary UP. Oder gibt es bald ein noch besseres UP das dann installiert werden kann?

Warum werden Threads von den Entwicklern gar nicht gelesen b z w an die Programmierer von Bill Gates weitergeleitet?

Thema:

Anniversary Upgrade windows 10

Anniversary Upgrade windows 10 - Ähnliche Themen

Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Win 10 critical process died: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem mit Windows 10 (neu installiert mittels Usb-Stick, Datei mittels Microsoft creation tool...
Windows 10 Upgrade: errorCode 0xc1900201, Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden.: Hallo Ihr Lieben, ich kann wie im Betreff schon beschrieben meine Windows 10 nicht aktualisieren wegen oben genanten Fehler. Ich habe schon...
Windows 10 Upgrade: Guten Tag, ich habe noch Windows 7 Professionel und wollte das System auf Windows 10 upgraden. Der Windows 10 Update Assistent wurde erfolgreich...
Oben