Anniversary updates offline

Diskutiere Anniversary updates offline im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen schönen guten Tag, ich arbeite für ein mittelständiges Unternehmen und habe daher so cirka 80 Rechner zu warten und zu verwalten...
M

MS-User

Hallo zusammen schönen guten Tag,

ich arbeite für ein mittelständiges Unternehmen und habe daher so cirka 80 Rechner zu warten und zu verwalten. Ich versuche mein bestes alle Geräte aktuell zu halten. Wir besitzen leider keine schnelle Internetleitung das ist wohl der Ländlichen Gegend geschuldet und den damit verbundenen Kosten. Also würde ich gerne die großen Updates wie das 1511, das 1607 und das 1703 offline installieren. Jetzt meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, ohne Windows auf allen Geräten neu zu installieren, das Update in der Infrastruktur auszurollen?

Viele Grüße

Thema:

Anniversary updates offline

Anniversary updates offline - Ähnliche Themen

• Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
  • Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen

Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
  • Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f)

Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f): Hallo, nachdem mich Windows 10 nun endgültig und hartnäckig davon überzeugen möchte das Anniversary Update zu machen, habe ich nach wie vor...
  • Windows 10 - Nutzer von Creators Update als auch Anniversary Update erhalten kumulative Updates

Windows 10 - Nutzer von Creators Update als auch Anniversary Update erhalten kumulative Updates: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft zwei kumulative Updates bereitgestellt, obwohl es nicht Dienstag und schon gar nicht der zweite Dienstag im...
  • Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update: Windows 10 was für Image sind das ? Muss Windows 8/8.1 schon Installiert sein und das wird drüber Installiert oder geht auch direkt von CD...