Anniversary Update - Probleme mit Installation

Diskutiere Anniversary Update - Probleme mit Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Vor einigen Monaten bekam ich die Information über ein verfügbares Update. Es war das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607. Ich habe es...
M

MS-User

Threadstarter
Vor einigen Monaten bekam ich die Information über ein verfügbares Update. Es war das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607. Ich habe es versucht zu installieren aber nachdem ich neugestartet habe bekam ich die Antwort, dass das Update fehlschlug. Ich habe mich auf die Suche nach Antworten begeben und habe herausgefunden, dass ich das Update auch mithilfe des Windows 10 upgrade assisstenten installieren kann. Das habe ich auch natürlich getan und für ein paar Monate hatte ich meine Ruhe. Aber jetzt ist das Problem zurück. Ich werde benachrichtigt, dass ich meinen Laptop neustarten muss aber wenn ich das tue wird mir gesagt, dass die die Installation der Updates nicht fertigstellen konnten.
Gibt es da noch einen Weg wie ich das installieren kann? Ich will endlich Ruhe haben vom wöchentlichen Neustarten das sich eh nichts bringt.

Thema:

Anniversary Update - Probleme mit Installation

Anniversary Update - Probleme mit Installation - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Update Installation: Ich versuche seit Monaten Updates auf meinen Computer zu installieren. Laufend bekomme ich andere Fehlermeldungen. "Fehler bei der Installation...
Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen...
Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS: Ich habe eine Variante des von "JohannWirsing" beschriebenen Problems: Auf unserer Synology Diskstation 918+ und dessen Virtual Machine Manager...
Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan...
Oben