Anniversary Update (oder irgendein anderes...) erlaubt mir keinen Zugriff mehr auf die Infoleist, da

Diskutiere Anniversary Update (oder irgendein anderes...) erlaubt mir keinen Zugriff mehr auf die Infoleist, da im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, heute hat sich bei mir beim Neustart ein Update selbständig verarbeitet. Seitdem kann ich nicht auf den Start (Windows-Icon), die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

heute hat sich bei mir beim Neustart ein Update selbständig verarbeitet. Seitdem kann ich nicht auf den Start (Windows-Icon), die Infoleiste öffnet sich nicht und außerdem schließt sich Edge automatisch kurz nach dem Öffnen wieder.

Nach einem Neustart, den ich durch Alt/Strg/Entf und klicken auf den Sperrbildschirm erst ausführen könnte, da das Startmenü sich ja nicht öffnet, änderte sich auch nichts.

Ich schreibe hier auf einem iPad, da ich ja im Moment in Windows kein Browser habe..... Kann mir jemand mal helfen?

Gruss,
Stephan
 
Thema:

Anniversary Update (oder irgendein anderes...) erlaubt mir keinen Zugriff mehr auf die Infoleist, da

Anniversary Update (oder irgendein anderes...) erlaubt mir keinen Zugriff mehr auf die Infoleist, da - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10...
Oben