Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71%

Diskutiere Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71% im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich nun endlich auf einem PC mit System auf SSD das Anniversary Update. Es lief bis 100% durch. Dann hing das System...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.377
Hallo,
vor 3 Tagen erhielt ich nun endlich auf einem PC mit System auf SSD das Anniversary Update. Es lief bis 100% durch. Dann hing das System, nach Reset und Neustart wurde dann der Fehler 0x80240017 angezeigt.
Heute habe ich es nun mit dem Windows 10 Update-Assistenten versucht. Lief auch zunächst ganz gut. Dann allerdings bei ca. 71% wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Auch Reset (mit der Power-Taste) brachte nichts. Erst nachdem ich einen TV mit HDMI angeschlossen hatte kam dort ein Bild und dann "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Nun bin ich also wieder beim alten Stand.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich da tun könnte? Einfach warten, bis das Update wieder angeboten wird?

Danke und viele Grüße
AnMi2
 
Thema:

Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71%

Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71% - Ähnliche Themen

  • Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

    Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
  • Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen

    Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
  • Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f)

    Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f): Hallo, nachdem mich Windows 10 nun endgültig und hartnäckig davon überzeugen möchte das Anniversary Update zu machen, habe ich nach wie vor...
  • Windows 10 - Nutzer von Creators Update als auch Anniversary Update erhalten kumulative Updates

    Windows 10 - Nutzer von Creators Update als auch Anniversary Update erhalten kumulative Updates: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft zwei kumulative Updates bereitgestellt, obwohl es nicht Dienstag und schon gar nicht der zweite Dienstag im...
  • Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update

    Windows 10 was für Image sind das ?Windows 10 Creators Update oder Windows 10 Anniversary Update: Windows 10 was für Image sind das ? Muss Windows 8/8.1 schon Installiert sein und das wird drüber Installiert oder geht auch direkt von CD...
  • Ähnliche Themen

    Oben