Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc.

Diskutiere Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin, grade aufs Anniversary Update geupdatet. Version 1607 (Build 14393.0) Seither KEINE Wiedergabegeräte, sowie KEINE Aufnahmegeräte...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

grade aufs Anniversary Update geupdatet.
Version 1607 (Build 14393.0)

Seither KEINE Wiedergabegeräte, sowie KEINE Aufnahmegeräte.
Realtek HD Treiber probiert, vorher komplett aus dem Gerätemanager entfernt...nichts
MSI Board CD Treiber probiert...nichts.
Systemwiederherstellung gemacht...nichts
Andere Audio Treiber ausm Netz probiert....nichts

Kann mir jemand helfen ?

Achja, wenn man Games zockt und mit ALT + TAB auf den Desktop geht und danach wieder ins Game, sind die FPS bei 30 gelockt.
Man bekommt es auch nicht mehr weg, es sei denn Spiel Neustart.

Bin kurz vorm Platzen, hoffe auf Hilfe.

Gute Nacht

Thema:

Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc.

Anniversary Update 1607 - Keine Audiogeräte mehr etc. - Ähnliche Themen

• Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam: Hallo Community, wir nutzen einen Intel® NUC Kit NUC6i3SYH mit Windows 10 Professional. Nach der Installation vomAnniversary Update (1607) ist...
  • Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab: Windows 10 bricht das Update am Ende und gibt folgender Error-Meldung: 0xC1900101-0x4000D (In der SECOND_BOOT Phase während des Vorgangs...
  • Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem...
  • Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?

Windows Update 1607 (Anniversary Update) Fehler bei Installation - Fehler durch Anzeigetreiber?: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem mit dem oben genannten Update. Die Installation startet und bei 32% hängt sich der...
  • Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und -Versand

Windows 10 Pro x64: Nach Anniversary Update 1607 keine Downloads und kein Mail-Empfang und -Versand : Ich hatte das Anniversary Update zunächst zurückgestellt. Nachdem ich das Anniversary Update nun zugelassen habe, wurde dieses scheinbar...