[ANN:] Device Remover (Beta 5) für Windows 8 (32,- und 64-Bit)

Diskutiere [ANN:] Device Remover (Beta 5) für Windows 8 (32,- und 64-Bit) im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo liebes Winboard Team und liebe Winboard User. :freu ich eröffne mal einen neuen Thread, da ich nicht weiss, wie sehr noch der alte gelesen...
  • [ANN:] Device Remover (Beta 5) für Windows 8 (32,- und 64-Bit) Beitrag #1
K

keremg

Threadstarter
Hallo liebes Winboard Team und liebe Winboard User. :freu

ich eröffne mal einen neuen Thread, da ich nicht weiss, wie sehr noch der alte gelesen wird, bzw. beachtet: :danke

Wie-Immer-Hier-Zuerst :up:up :winboard

Nach harter Arbeit, langer sehr intensiver Entwicklung und unzähligen Builds und Tests ist es nun soweit:

Pssssssst :fluestern ...der neue Device Remover ist raus und unterstützt nun auch voll Windows 8 (32,- und 64Bit). Dieses Release enthält unzählige Verbesserungen und Erweiterungen. Es sind einfach viel zu viele um diese hier zu nennen. Auch wurden viele der Vorschläge von Benutzern berücksichtigt und sind in die Entwicklung mit eingeflossen. Man sieht das an der neuen Command Shell (F9) und den Kommandozeilen Parametern. Nun gibts auch eine (einfache) Hilfe (F1), die als Leitfaden und Kommando, bzw. Parameter-Referenz geschrieben ist.

Hier zu beziehen, oder aber auch aus einer älteren laufenden Version per Update zu aktualisieren. Ich empfehle das löschen der alten Installation, bzw. Dateien und dann einfach das neue Programm starten. Der neue Device Remover benutzt eine andere, übersichtlichere Dateisystemstruktur. Zwar wird die alte Version beim Update berücksichtigt und wichtige Config-Daten gesichert, aber ich empfehle dennoch alles alte zu löschen und eine saubere Installation durchzuführen.

http://www.pro-it-education.de/software/deviceremover

Viel Spas beim Arbeiten,...

Grüße

K.

• [ANN:] Device Remover (Beta 5) für Windows 8 (32,- und 64-Bit) Beitrag #5
luffi

luffi

Supi! Ich hatte das schon vor einigen Jahren mal evaluiert. Freue mich sehr, dass Du das weiterentwickelst. Werde mal wieder eine aktuelle Version testen! :danke

• [ANN:] Device Remover (Beta 5) für Windows 8 (32,- und 64-Bit) Beitrag #6
K

keremg

Threadstarter
Supi! Ich hatte das schon vor einigen Jahren mal evaluiert. Freue mich sehr, dass Du das weiterentwickelst. Werde mal wieder eine aktuelle Version testen! :danke

Lustig, was ein Zufall, gerade habe ich eine neue Version veröffentlich :-)

Die Version vor einigen Jahren hat nicht mehr viel mit der Version heute zu tun, d.h. die Version heute ist um EINIGES mächtiger als vor einigen Jahren ;-)

Viel Spaß beim Testen,...:up

Thema:

[ANN:] Device Remover (Beta 5) für Windows 8 (32,- und 64-Bit)

[ANN:] Device Remover (Beta 5) für Windows 8 (32,- und 64-Bit) - Ähnliche Themen

Device Remover Command Shell unter Windows 8.1: hallo geliebtes winboard, ist wirklich schon ein paar tage her, das ich hier geschrieben habe, aber jetzt musste das mal wieder sein :aah. obwohl...
[ANN:] Device Remover (Beta 5): Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich weis, lange nichts mehr von mir und dem DR gehört. Leider bin ich schwer erkrankt und konnte sehr lange...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
[ANN:] Device Remover (Beta 4): Hallo, an dem Device Remover wurde wieder einiges gebugfixt und um einiges erweitert. Einige Highlights: - Backupfunktion für Treiber und Geräte...
[ANN:] Device Remover (Beta 1): Hallo, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heise Kerem Gümrükcü und bin Entwickler und ab- und an mal Aushilfsadmin bei uns im Unternehmen. Ich...
Oben