K
keremg
Threadstarter
Hallo liebes Winboard Team und liebe Winboard User. 
ich eröffne mal einen neuen Thread, da ich nicht weiss, wie sehr noch der alte gelesen wird, bzw. beachtet:
Wie-Immer-Hier-Zuerst

Nach harter Arbeit, langer sehr intensiver Entwicklung und unzähligen Builds und Tests ist es nun soweit:
Pssssssst
...der neue Device Remover ist raus und unterstützt nun auch voll Windows 8 (32,- und 64Bit). Dieses Release enthält unzählige Verbesserungen und Erweiterungen. Es sind einfach viel zu viele um diese hier zu nennen. Auch wurden viele der Vorschläge von Benutzern berücksichtigt und sind in die Entwicklung mit eingeflossen. Man sieht das an der neuen Command Shell (F9) und den Kommandozeilen Parametern. Nun gibts auch eine (einfache) Hilfe (F1), die als Leitfaden und Kommando, bzw. Parameter-Referenz geschrieben ist.
Hier zu beziehen, oder aber auch aus einer älteren laufenden Version per Update zu aktualisieren. Ich empfehle das löschen der alten Installation, bzw. Dateien und dann einfach das neue Programm starten. Der neue Device Remover benutzt eine andere, übersichtlichere Dateisystemstruktur. Zwar wird die alte Version beim Update berücksichtigt und wichtige Config-Daten gesichert, aber ich empfehle dennoch alles alte zu löschen und eine saubere Installation durchzuführen.
http://www.pro-it-education.de/software/deviceremover
Viel Spas beim Arbeiten,...
Grüße
K.

ich eröffne mal einen neuen Thread, da ich nicht weiss, wie sehr noch der alte gelesen wird, bzw. beachtet:

Wie-Immer-Hier-Zuerst

Nach harter Arbeit, langer sehr intensiver Entwicklung und unzähligen Builds und Tests ist es nun soweit:
Pssssssst

Hier zu beziehen, oder aber auch aus einer älteren laufenden Version per Update zu aktualisieren. Ich empfehle das löschen der alten Installation, bzw. Dateien und dann einfach das neue Programm starten. Der neue Device Remover benutzt eine andere, übersichtlichere Dateisystemstruktur. Zwar wird die alte Version beim Update berücksichtigt und wichtige Config-Daten gesichert, aber ich empfehle dennoch alles alte zu löschen und eine saubere Installation durchzuführen.
http://www.pro-it-education.de/software/deviceremover
Viel Spas beim Arbeiten,...
Grüße
K.