Anmeldungsproblem

Diskutiere Anmeldungsproblem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, war so begeistert von den Tipps auf www.winpage.info, dass ich gleich mal ein paar ausprobiert hab (und dummerweise aucch ein paar andere...
T

Tansom

Threadstarter
Hi,
war so begeistert von den Tipps auf www.winpage.info, dass ich gleich mal ein paar ausprobiert hab (und dummerweise aucch ein paar andere Einstellungen) ... jetzt hab ich folgendes Problem :
Ich kann mich nur noch als Administrator anmelden.
Bei allen Benutzergruppen mit weniger Rechten passiert nichts beim Anmeldungsscreen. Bei der Lokalen Sicherheitsrichtlinie->lokale Richtlinie->Zuweisen von Benutzerrechten->lokal Anmelden steht auch Benutzer. Deswegen meine Frage woran kann es noch liegen. :bahnhof

T

Tansom

Threadstarter
Habe mein System komplett neu installiert und diesmal nix verändert und trotzdem von gestern auf heute kann ich mich nur noch als Administrator anmelden :( Falls jemand mir helfen könnte wäre ich extrem dankbar !

Relian

Relian

Hast du nach deiner Neuinstallation denn überhaupt noch andere Benutzer angelegt? Frage lieber zur Vorsicht....

MfG :cool

zero

zero

betriebssystem?
fehlermeldung?

man, gebt doch bitte wenigstens infos wenn man helfen soll.

Thema:

Anmeldungsproblem

Anmeldungsproblem - Ähnliche Themen

Microsoft.GamingApp Dcom Warnung alle 10sek. Ereignis 10016: Hey hey.. mich nervt ein wenig die Warnung, die alle 10 sek in der Ereignisanzeige auftaucht. Ich habe bereits schon einige Tipps aus dem...
Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchaml...
E-Mails angeblich nicht zustellbar -_-: Hallo Zusammen, altuell erhält fast jeder, der an meine private Outlook.com-Adresse sendet, eine Unzustellbarkeitsmeldung. Ich habe, wie die...
Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab: Hallo Community, wann wird dieser Fehler endlich in Windows 10 endlich beseitigt? Es vergeht kaum ein Tag, wo dies nicht passiert. Hier das...
MS Windows Roaming Profiles mit SAMBA AD: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum 100%ig sicher bin, aber ich probier´s mal.. (sonst gerne verschieben!) Wir...
Oben