GELÖST Anmeldungs-Dokumentation

Diskutiere Anmeldungs-Dokumentation im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann man sich irgendwo in Windows anschauen, wann der Computer eingeschaltet wurde, welcher Benutzer sich anmeldete und evtl. sogar, was er...

blino

Threadstarter
Kann man sich irgendwo in Windows anschauen, wann der Computer eingeschaltet wurde, welcher Benutzer sich anmeldete und evtl. sogar, was er machte? :confused Hab nämlich scho ma gehört, dass XP das dokumentiert?

automatthias

vernunftgeplagt
Dazu dient die Windows-Ereignisanzeige. Die findest Du in der Systemsteuerung, oder einfacher, über Start-->Ausführen. Dort "Eventvwr" eingeben (ohne Gänsefüßchen).
In den Rubriken System und Sicherheit werden Systeminfos angezeigt, z.B. Start/Stop, Logins usw.
Was bei Sicherheit protokolliert wird, hängt aber auch von diversen Gruppenrichtlinien u.ä. ab.

Thema:

Anmeldungs-Dokumentation

Anmeldungs-Dokumentation - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar: Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht...
Windows 10: Hallo, bei meinem Notebook wurde ich heute informiert, dass nun ein neuer Benutzer angemeldet werden muss. Ich habe meinen alten Namen mit...
Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP: Guten Abend zusammen, mir ist vor einigen Tagen (nachdem ich den Computer nach langer Zeit ma wieder hochgefahren habe) aufgefallen, dass unter...
Microsoft Action Pack - Ein Geschäftskonto ist kein Microsoft-Konto?: Hallo zusammen, ich bin ein Subscriber von Microsoft Action Pack. Ich habe für meine Mitarbeiter und für mich die Benutzer über das...
Oben