anmeldung

Diskutiere anmeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo wo kann ich in der home edition einstellen daß sich immer der selbe benutzer anmeldet oder besser wäre daß kein paßwort eingegen werden muss...
W

woisau

Threadstarter
hallo
wo kann ich in der home edition einstellen daß sich immer der selbe benutzer anmeldet oder besser wäre daß kein paßwort eingegen werden muss und ich aber trotzdem den benutzer auswählen kann nach dem start

danke

Serge

Serge

In TweakUI (hier zu kriegen) gibt es eine Funktion, die einen vorbestimmten User automatisch anmeldet.
Dann kann man mit Abmelden (oder Benutzer wechseln) ins Einloggmenü
und kann einen anderen User wählen, falls nötig. :prof

Last edited by Serge at 22.09.2002, 15:12

Thema:

anmeldung

anmeldung - Ähnliche Themen

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren: Mit dem Update auch Version 2004 ist jetzt wieder das Feature aktiv, dass der zuletzt angemeldete Benutzer beim Start automatisch wieder...
Windows Anmeldung: Hallo, ich würde mich gerne ohne Eingabe eines Passwortes / oder PIN am PC anmelden. Ich habe bereits alle gängigen Hilfestellungen ausprobiert...
Windows 10 Gerätekennwort für zusätzlichen Schutz bei Automatische Anmeldung in Edge nutzen: Für die einen ist das Speichern und das automatische Ausfüllen von Passwörtern und Anmeldedaten ein großes Sicherheitsrisiko, anderen nutzen es...
Windows 10: Hallo, bei meinem Notebook wurde ich heute informiert, dass nun ein neuer Benutzer angemeldet werden muss. Ich habe meinen alten Namen mit...
Windows 10 Benutzer aufgetaucht: Seit dem Update 2004 ist ein benutzer auf dem Rechner aufgetaucht den ich nicht löschen kann und der Rechner versucht sich immer erst mit diesen...
Oben