Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin der einzige der mein Tablet bedient. Bisher wurde ich immer beim Starten automatisch angemeldet. Seit kurzer Zeit kommt erst ein anderer...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin der einzige der mein Tablet bedient. Bisher wurde ich immer beim Starten automatisch angemeldet. Seit kurzer Zeit kommt erst ein anderer Benutzer. Ohne eingabe nach kurzer Zeit anzeige "Falsches Kennwort". Nach klicken auf "OK" kommt mein name und ich muß mich mit meinem Kennwort vom Microsoft-Konto anmelden. Zeit insgesamt ca 2 Minuten ! Was kann ich machen dass ich wieder automatisch angemeldet werde? Bei Anmeldeoptionen in der Systemsteuerung komme ich nich weiter. Danke für Hilfe.

Thema:

Anmeldung

Anmeldung - Ähnliche Themen

• Anmeldung Outlook im Browser: Da hat etwas nicht geklappt.

Anmeldung Outlook im Browser: Da hat etwas nicht geklappt.: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine Microsoft Office 2019 Lizenz gekauft, welche Outlook inkludiert. Jetzt wollte ich gestern Abend eine...
  • Forza Motorsport 7 Anmeldung Fehlgeschlagen.

Forza Motorsport 7 Anmeldung Fehlgeschlagen.: Hallo, Sobald die Synchronisierung abgeschlossen ist bekomme ich die Fehlermeldung Anmeldung fehlgeschlagen. Hab das Problem schon seit einer...
  • Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...
  • anmeldung

anmeldung: wie kann ich überprüfen, ob meine Anmeldung erfolgreich war ? wie kann ich überprüfen, mit welchem Namen ich jetzt bei anderen Mitgliedern...
  • Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?

Wie kann ich die nervigen Links am Startbildschirm bei der Anmeldung komplett entfernen?: Bevor man seinen Avatar / Namen und Passwort bei der Windows-Anmeldung sieht, sind Links zu finden, die man leider des öfteren anklickt. Zudem...