Anmeldung Win2k Server protokollieren

Diskutiere Anmeldung Win2k Server protokollieren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ich würde gerne die Admins die sich entweder direkt oder per Terminalserver an die Win2k Server anmelden protokollieren. Man...
F

FIS

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Admins die sich entweder direkt oder per Terminalserver an die Win2k Server anmelden protokollieren.

Man kann zwar im AD Anmeldungen und Abmeldungen protokollierung, aber da werden auch die Zugriffe von den Clients protokolliert.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Gruß FIS

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Na wenn du das per Überwachungsrichtlinie machst, kannst du doch in den Sicherheitseinstellungen angeben, das nur die Admins dieses GPO lesen/übernehmen dürfen... oder lieg ich da falsch? :nixweis
Die anderen Berechtigungen entfernst du einfach...

Sorry, bin noch neu auf dem Gebiet. :D

F

FIS

Threadstarter
Nee das mein ich nicht,

also ich will wissen wer und wann sich jemand auf dem Server angemeldet hat, um zb einen neuen Benutzerr anzulegen oder um Berechtigungen auf dem Fileserver zu ändern und so weiter.

ich will nicht die Tätigkeiten die vorgenommen werden überprüfen, nur wann dieses gemacht wurde und von wem. :)

Thema:

Anmeldung Win2k Server protokollieren

Anmeldung Win2k Server protokollieren - Ähnliche Themen

• Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich: Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim...
  • Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung: hallo, ich habe gestern das update auf win 10 1903 gemacht. seitdem ist mein desktop weg. nun wollte ich das update über umwege deinstallieren...
  • Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro

Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro: Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die...
  • XP Home und Win2k sp4 an debian domain anmelden

XP Home und Win2k sp4 an debian domain anmelden: Wie der Titel sagt habe ich das Problem das ich mich nicht anmelden kann in meiner domain benutzer sind uf debian angelegt ! bitte um Hilfe...
  • Win2k Client per WLan an Domäne anmelden

Win2k Client per WLan an Domäne anmelden: Hallo und ja ich wieder :wut Habe einen W2k Laptop welcher sich per WLan an die Domäne anmelden soll. Das Problem ist das WLan erst nach dem...