Anmeldung Win 7 32bit

Diskutiere Anmeldung Win 7 32bit im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft.

Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer Regestrieren.

Immer wieder schmeißt mich Windows aus Programmen und spielen raus, weil ich es Regestrieren soll, aber der Code wird einfach nicht Akzeptiert.

Kann man Windows auch per E-male oder auf andere Art Registrieren lassen?

Thema:

Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit - Ähnliche Themen

• PIN Deaktievierung bei der Anmeldung von Win 10

PIN Deaktievierung bei der Anmeldung von Win 10: Hallo Leute, wie bekomme ich die lästige PIN vom Rechner? Bitte um verständliche Lösungen. Gruß Klaus
  • Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich habe in Win 10 pro in der Benutzerkontensteuerung die kennworteingabe deaktiviert. Nun kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr bei Windows...
  • Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff...
  • win 10 anmeldung nach werkseinstellung

win 10 anmeldung nach werkseinstellung: Hallo, meine Tochter hat ein Smartbook mit vorinstallierten win 10. Da das Smartbook dauernd hing hat sie es auf Werkseinstellungen...