Anmeldung über Xbox Live

Diskutiere Anmeldung über Xbox Live im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir gestern die Age of Empires Definitive Edition gekauft und wollte mich danach für die aktuelle Beta anmelden, für die man das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir gestern die Age of Empires Definitive Edition gekauft und wollte mich danach für die aktuelle Beta anmelden, für die man das Spiel (wie ich es getan habe) vorbestellen muss.
Dafür muss ich mich auf der offiziellen Seite anmelden.
Dies funktioniert aber nicht und folgende Meldung erscheint jedes Mal: There is a problem with your login. Please be sure you are using a Microsoft account with an XBox Live account associated and that you have authorized access to your profile information if prompted.
Ich habe auch schon Rücksprache mit mehreren Abteilungen des Supportes gehalten, aber niemand konnte mir helfen.
Ebenfalls habe ich mich vergewissert, dass ich mich mit dem richtigen Konto angemeldet habe und dass das Konto mit Xbox Live verknüpft ist, sowie ob die Verbindung zu Xbox Live funktioniert. (alles in Ordnung)
Ich habe nun wirklich keine Ahnung woran all dies liegen könnte und hoffe jetzt hier auf Hilfe.
Danke im Voraus

Thema:

Anmeldung über Xbox Live

Anmeldung über Xbox Live - Ähnliche Themen

• Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet: Guten Abend, Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10. Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben...
  • Windows will über gelöschtes Konto anmelden

Windows will über gelöschtes Konto anmelden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte werde ich über ein Konto angemeldet dass eigentlich nicht mehr existieren sollte und...
  • Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store...
  • Eigenes Profil bei XBOX über Windows 8.1 anmelden

Eigenes Profil bei XBOX über Windows 8.1 anmelden: Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir einen lappi gekauft der auch über eine xbox app verfügt. Diese app hat mir einen neuen gamertag bzw...