Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

Diskutiere Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich (bzw. meine Frau, welche mich beauftragt hat) hat das gleiche Problem. Vor einigen Tagen hat Microsoft...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.195
Ab diesem Thread teilen.
Hallo,

ich (bzw. meine Frau, welche mich beauftragt hat) hat das gleiche Problem.

Vor einigen Tagen hat Microsoft entschieden, mal eben den Mail-Account meiner Frau zu sperren.
Seitdem kommt bei jedem Versuch einer Anmeldung Folgendes:

Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos
Bei dieser Anmeldung ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Dies kann beispielsweise auf eine Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät oder eine neue App zurückzuführen sein.

Geben Sie die letzten 4 Ziffern (einschließlich 28) ein, um zu bestätigen, dass es sich um Ihre Telefonnummer handelt, und klicken Sie auf „Code senden“, um Ihren Code zu erhalten.




Leider gehört die hinterlegte Telefonnummer zu einem Firmenhandy, welches beim jetzt einen Monat zurückliegenden Arbeitsplatzwechsel zurück gegeben werden musste.

Also keine Chance, die Textnachricht oder den Anruf zu empfangen.

Beim Klick auf "Ich habe diese Infos nicht mehr" kommt man nur auf ein Formular, welches automatisch ausgewertet wird. Das Auswertesystem kennt allerdings nur die Möglichkeit einer Ablehnung.
Das musste ich vor längerer Zeit auch mit meinem eigenen Account erfahren. Dort funktionierte das Formular trotz korrekt eingegebener Informationen ebenso wenig.
Glücklicherweise konnte ich damals die passende Rufnummer noch einmal nutzen und den Anruf empfangen.
Im vorliegenden Fall geht das aber leider nicht mehr.
Wie kann meiner Frau jetzt geholfen werden?

Vielen lieben Dank im voraus und beste Grüße

Gerd
 
Thema:

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät

Anmeldung über einen neuen Ort, ein neues Gerät - Ähnliche Themen

  • Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

    Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht...
  • Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt

    Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt: Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch...
  • Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

    Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich...
  • Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich

    Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich: Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich Hallo Microsoft Community, ich habe...
  • Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich

    Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich: Trotz vorhandener Netzverbindung klappt auf mein Samsung Android Tablet nach einem Zurücksetzen auf Werkeinstellung nicht mehr die Anmeldung in...
  • Ähnliche Themen

    Oben