Anmeldung schlägt wiederholt fehl - Passwort sei falsch

Diskutiere Anmeldung schlägt wiederholt fehl - Passwort sei falsch im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim Zurücksetzen des Passwortes wird jedes Mal ein anderes gewünscht (soweit dürfte es sich nicht um ein Tippfehler meinerseits handeln). Anschließend funktioniert der LogIn für das email-Konto und für Skype.
Leider fängt der Spaß am nächsten Tag / beim nächsten Einloggen wieder von vorn los... Das geht jetzt schon seit 3 Monaten. Zwischenzeitlich habe ich auch weitere Konten (um z.B. diesen Post zu erstellen) eröffnet mit dem gleichen Ergebnis. Dabei nutzte ich verschiedene Geräte (Laptop, Handy...).

Thema:

Anmeldung schlägt wiederholt fehl - Passwort sei falsch

Anmeldung schlägt wiederholt fehl - Passwort sei falsch - Ähnliche Themen

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Oben