Anmeldung Outlook geht nicht, Seite zur Eingabe der Zeitzone erscheint

Diskutiere Anmeldung Outlook geht nicht, Seite zur Eingabe der Zeitzone erscheint im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Problem erfolglos schon im Lumia 900 Forumsbereich gestellt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe das Problem erfolglos schon im Lumia 900 Forumsbereich gestellt:

https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-950-xl-zeitzone-in-outlook-einstellen-geht/f85e3f4f-729f-4b76-8d15-cc22dd1e53dc?tm=1476686044519

Jedesmal, wenn ich am PC (Win7 64 bit Home-Edition) in Outlook einloggen will, erscheint die Seite zur Eingabe der Zeitzone. Dort wird aber die gewählte Zeitzone nicht gespeichert und die Anzeige springt zurück auf Zeitzone wählen. Ich komme an dieser Stelle nicht weiter und habe somit auch keinen Zugriff auf die Kalender, Kontakte. In Onedrive kann ich einloggen.

Ich habe in meinem Microsoft-Konto die Zeitzone in den persönlichen Einstellungen eingestellt.

Was kann ich noch tun?

Thema:

Anmeldung Outlook geht nicht, Seite zur Eingabe der Zeitzone erscheint

Anmeldung Outlook geht nicht, Seite zur Eingabe der Zeitzone erscheint - Ähnliche Themen

• Systemfehler beim Anmelden bei Outlook

Systemfehler beim Anmelden bei Outlook: Seit 2 Tagen kann ich Outlook nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung: "Ordner kann nicht gefunden werden, Überprüfen Sie Ihr Profil...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, ich kann mich mit einem anderen Konto nicht mehr bei Outlook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, steht: Anscheinend wird ihr Konto von...
  • Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich kann mich seit gestern nicht mehr über meinen lokalen Outlook 2016 Client mit meinem Microsoft Konto an Outlook.com anmelden...
  • Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich kann mich seit gestern nicht mehr über meinen lokalen Outlook 2016 Client mit meinem Microsoft Konto an Outlook.com...