Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse

Diskutiere Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem. Folgender Sachverhalt: - OneDrive Symbol in Taskleiste...
M

MS-User

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem.

Folgender Sachverhalt:
- OneDrive Symbol in Taskleiste besagt "Nicht angemeldet"
- Doppelklicken auf Symbol öffnet normales "OneDrive einrichten"-Fenster
- Korrekte Email-Adresse wird eingegeben und auf "Anmelden" geklickt
- "Wird geladen..." Schriftzug erscheint, also nächstes folgt ein WhiteScreen (siehe Anhang)

Von mir durchgeführte Lösungsansätze:
- Microsoft-Community Antwort (Problem vom: 20.12.2016; anderer User)
- klassisches Deinstallieren von OneDrive (Systemsteuerung/Programme und Features/...) [wie unter XP/7/8/8.1 halt] ohne Erfolg

Der angesprochene Lösungsansatz funktioniert hingegen nicht.

Anmerkung:
- OneDrive funktionierte bereits einwandfrei. Ich glaube, dass dies erst nach einem (Windows)-Update aufgetreten ist, es wurden
keine Änderungen meinerseits gemacht.
- OneDrive ist zu 96% belegt, ist dies eine Microsoft Strategie um mich zu zwingen mehr Speicherplatz zu kaufen? (reine Spekulation; Betrachtung aller Möglichkeiten)

Gibt es Alternativen? (ohne die komplette Registry auseinander zu nehmen)

Danke für die Antworten.

LG

Anhang:

Screenshot WhiteScreen

Thema:

Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse

Anmeldung OneDrive Desktop (Win10) funktioniert nicht; WhiteScreen nach Eingabe der Email-Adresse - Ähnliche Themen

• OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage...
  • Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.

Ich kann mich nicht in OneDrive auf meinem Android-Tablett anmelden.: Ich habe OneDrive aus dem Google-Store heruntergeladen. Nach der Abmeldung kommt die Meldung: wir können sie nicht anmelden, versuchen sie es...
  • Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht

Anmeldung in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, wer kann mir helfen? ich komme bis zur Eingabe des Microsoft Kontos, bestätige das und es passiert nichts mehr. Anbei zwei Bilder...
  • Fehlermeldung bei manueller Anmeldung im Onedrive (Internet)

Fehlermeldung bei manueller Anmeldung im Onedrive (Internet): Hallo, ich habe Win10 und Onedrivekonto und verwende OneDrive zur Syncronisation mit einem anderen OneDrive Konto... wenn ich meine...
  • Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich

Anmeldung in Onedrive über die App wegen fehlender Netzverbindung nicht möglich: Trotz vorhandener Netzverbindung klappt auf mein Samsung Android Tablet nach einem Zurücksetzen auf Werkeinstellung nicht mehr die Anmeldung in...