Anmeldung nicht möglich

Diskutiere Anmeldung nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Anmelden erscheint nachfolgende Fehlermeldung. was mache ich verkehrt? Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Anmelden erscheint nachfolgende Fehlermeldung. was mache ich verkehrt?
Anmelden
Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

Weitere technische Informationen:
Correlation ID: ecdcc347-9e7c-470d-97d4-b574c35a2bf8
Timestamp: 2016-10-08 10:24:56Z
AADSTS50020: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'https://sts.windows.net/6a5c7bde-13f5-42c0-8432-74e165373880/' does not exist in tenant 'Microsoft' and cannot access the application '519222f8-05c3-47e6-8716-b74111e12947' in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.

Thema:

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

• Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich

Anmelden beim Eingangsserver (IMAP) nicht möglich: Guten Tag! Beim Starten von Outlook wird seit einigen Tagen bei einem meiner Konten angezeigt: Da hat etwas nicht geklappt. Anmelden beim...
  • Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein...
  • PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

PIN-Anmeldung nicht möglich, Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: was kann ich tun Flug Modus last sich nicht abschalten anmelde Bildschirm nimmt den pin nicht mehr an und andere an klick Optionen gibt es nicht...
  • Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Hallo meine Frage betrifft die Anmeldung, nach einem Update ERscheint auf dem Anmelde Bildschirm die Meldung "Ihre Pin ist Aufgrund einer Änderung...
  • Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10): Hallo zusammen, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm...