Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen

Diskutiere Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, trotz mehrfacher Deaktivierung des Zeitlimits und löschen der Familienmitgliedschaft kann meine Tochter sich nicht mehr auf Ihrem PC...
M

MS-User

Hallo,
trotz mehrfacher Deaktivierung des Zeitlimits und löschen der Familienmitgliedschaft kann meine Tochter sich nicht mehr auf Ihrem PC anmelden. Irgendwie sind die Zeitlimits noch aktiv! Wie kann das sein? Da der PC nur über ein Konto verfügt ist ein wechselnd des Benutzers nicht möglich. Wer kann mit weiterhelfen?
Vielen Dank!
HG Donner

Thema:

Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen

Anmeldung nicht möglich Computerzeit abgelaufen - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung in Youtube möglich

Keine Anmeldung in Youtube möglich: Hallo, meine Versuche, mich mit meinem WB-MAIL Konto, das auch gleichzeitig mein Googlekonto ist, bei Youtube anzumelden, scheitern. Die Meldung...
  • Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht...
  • Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden: Guten Abend, ich habe ein Problem und schaffe das leider nicht lösen. Undzwar habe ich programme auf meinem Computer aktuallisiert auf desen...
  • Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden: Guten Abend, ich habe ein Problem und schaffe das leider nicht lösen. Undzwar habe ich programme auf meinem Computer aktuallisiert auf desen...
  • Nach Update keine Anmeldung mehr möglich

Nach Update keine Anmeldung mehr möglich: Ich habe gestern ein Update von Windows 10 installiert. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt die Fehlermeldung *Fehler bei der...