Anmeldung nicht möglich. Bildschirm-Botschaft: RPC-Server ist nicht verfügbar

Diskutiere Anmeldung nicht möglich. Bildschirm-Botschaft: RPC-Server ist nicht verfügbar im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Über Nacht (Surface Pro war abgeschaltet, wurde nur aufgeladen) spielt das Gerät verrückt. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Gesichtserkennung...
  • Anmeldung nicht möglich. Bildschirm-Botschaft: RPC-Server ist nicht verfügbar Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Über Nacht (Surface Pro war abgeschaltet, wurde nur aufgeladen) spielt das Gerät verrückt. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Gesichtserkennung funktioniert nicht. Nach Eingabe des PIN erscheint die Botschaft "Der RPC-Server ist nicht verfügbar". Es geht gar nichts mehr außer An-/Abschalten des WLAN. Ich kann also auch keine Menüs oder Einstellungen oder einen Browser aufrufen!
Weiß jemand, wie ich mich trotzdem wieder anmelden kann bzw. was ich tun kann?

Thema:

Anmeldung nicht möglich. Bildschirm-Botschaft: RPC-Server ist nicht verfügbar

Anmeldung nicht möglich. Bildschirm-Botschaft: RPC-Server ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden...
"RPC-Server ist nicht verfügbar" - Anmeldung am PC nicht möglich!: Hallo Community, Nach dem ich ein Windows 10 Update mit meinem Acer Aspire E 15 Laptop durchgeführt habe, kann ich mich nicht mehr anmelden...
Anmeldung nicht möglich: Hallo meine Frage betrifft die Anmeldung, nach einem Update ERscheint auf dem Anmelde Bildschirm die Meldung "Ihre Pin ist Aufgrund einer Änderung...
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich...
GELÖST RPC-Server ist nicht verfügbar - Anmeldung am PC ist nicht möglich!: Hallo zusammen, beim Laptop meiner Tochter ist nach dem neuen Windows 10 Update folgender Fehler aufgetreten: Mein Tochter hat ganz normal Ihren...
Sucheingaben

Rcp-server nicht verfügbar kann mich nicht anmelden

,

der rpc server ist nicht erreichbar

,

Surface rpc-server reagiert nicht

,
rpc server nicht verfügbar windows 7 anmeldung
Oben