Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich

Diskutiere Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen. Seit dem letzten Update von Microsoft (12.2.2020) wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.458
Hallo zusammen.


Seit dem letzten Update von Microsoft (12.2.2020) wird nach der Anmeldung nicht mehr mein bisheriger Desktop mit den darauf befindlichen Dateien/Ordnern angezeigt. Statt dessen ein sehr "abgespeckter" Desktop. Zudem geht ein Fenster auf mit der Meldung: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. ..."

Ich habe schon einiges versucht z.B. update zurücksetzen; Admin-Einstellungen; Konto ändern bzw. neues Benutzerkonto. Alles ohne Erfolg. Wer weiss Rat?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Robert
 
Thema:

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich

Anmeldung mit Profil nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

    Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde.
  • Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

    Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Hallo das letzte Update KB4532693 verursacht beim neustart das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Konnte nun das Update...
  • Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung

    Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Windows 10 Rechner zusammengebaut und alles neu installiert. Bei der Einrichtung von Windows habe ich...
  • Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

    Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.

    Systemvariable im Pfad des Roaming Profile wird bei der Anmeldung nicht aufgelöst.: Wir legen unsere Benutzerprofile an der zentralen Storage unter den folgenden Pfaden ab. \\server\share$\_W7\username.V2...
  • Ähnliche Themen

    Oben