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MS-User
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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meiner neuen (und erst gestern installierten) Windows 10 Installation:
Ich kann mich weder unter den Windows Einstellungen noch in einer anderen Microsoft-App mit meinem Konto anmelden.
Darüber hinaus kann ich auch keinen weiteren (lokalen) Benutzer (egal ob über die "neuen" Windows 10 Einstellungen oder die Systemsteuerung, da diese zu den Einstellungen weiterführt) hinzufügen.
Versuche ich mich anzumelden, bekomme ich lediglich eine Pop-up Nachricht, die mich fragt ob ich im Microsoft-Store eine App für diese Aufgabe suchen und installieren möchte. Bejahe ich dies, öffnet sich zwar der Store, jedoch führt diese Anfrage, mit dem Hinweis "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen sie es später noch einmal" in Leere.
Code 0x80131500
Versuche ich mich beispielsweise direkt im Store anzumelden, erscheint nur ein Fenster mit "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung", das mit "Weiter" bestätigt werden kann.... nur passiert infolge dessen nichts.
Dinge die schon versucht wurden:
-WSReset
- Dism /Online /Cleanup-Image / ScanHealth
- Dism /Online /Cleanup-Image / CheckHealth
- Dism /Online /Cleanup-Image / RestoreHealth
-sfc /scannow
Anbei zwei Screenshots:
ich habe folgendes Problem mit meiner neuen (und erst gestern installierten) Windows 10 Installation:
Ich kann mich weder unter den Windows Einstellungen noch in einer anderen Microsoft-App mit meinem Konto anmelden.
Darüber hinaus kann ich auch keinen weiteren (lokalen) Benutzer (egal ob über die "neuen" Windows 10 Einstellungen oder die Systemsteuerung, da diese zu den Einstellungen weiterführt) hinzufügen.
Versuche ich mich anzumelden, bekomme ich lediglich eine Pop-up Nachricht, die mich fragt ob ich im Microsoft-Store eine App für diese Aufgabe suchen und installieren möchte. Bejahe ich dies, öffnet sich zwar der Store, jedoch führt diese Anfrage, mit dem Hinweis "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen sie es später noch einmal" in Leere.
Code 0x80131500
Versuche ich mich beispielsweise direkt im Store anzumelden, erscheint nur ein Fenster mit "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung", das mit "Weiter" bestätigt werden kann.... nur passiert infolge dessen nichts.
Dinge die schon versucht wurden:
-WSReset
- Dism /Online /Cleanup-Image / ScanHealth
- Dism /Online /Cleanup-Image / CheckHealth
- Dism /Online /Cleanup-Image / RestoreHealth
-sfc /scannow
Anbei zwei Screenshots: