Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Diskutiere Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln.
Die Anmeldung mit einem temporär angelegten Microsoft-Account - erstmals in dem aktuellen Win 10 Build 1803 angemeldet - funktioniert einwandfrei. Firewall-Probleme etc. kann ich also ausschließen.
Es muss damit zusammen hängen, dass ich aus älteren Builds irgendetwas herumschleppe, was die Anmeldung des alten Accounts verhindert.
Im Browser IE 11 oder Chrome ist die Anmeldung übrigens problemlos. Nur in den Einstellungen / Konten / ... / von anderen Apps verwendete Konten kann ich meine Anmeldedaten eingeben und es erscheint - stundenlang "Bitte warten Sie einen Moment".
Fehlermeldung auch im WindowsStore und zB FeedbackHub.

Weiss jemand Rat, gibt es Hilfe????

Danke vorab

Thema:

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Sucheingaben

Windows 10 Installation pin deaktiviert bitte warten

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment - Ähnliche Themen

• Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto mehr möglich

Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto mehr möglich: Microsoft, mittlerweile eines der schlechtesten Betriebssysteme die es auf dem Markt gibt. Zwangs-Updates die man seit Windows 10 nicht mehr...
  • Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich

Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich: Liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich versuche mich in Windows (also nicht über einen Browser wie Firefox oder...
  • Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Gerät

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender Anmeldung auf Gerät: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes...
  • Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft...