Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine Anmeldung

Diskutiere Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine Anmeldung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen. Hintergrund: Im Exchange Admin Center sind zwei...
  • Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine Anmeldung Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen.

Hintergrund:
Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2).
eMail 1 wird als normaler Benutzer geführt.
eMail 2 wird als Administrator E-Mail vom Admin-Benutzer genutzt.

Von eMail 1 kann das Kennwort zurückgesetzt werden. Von eMail 2 ist ein Zurücksetzen nicht möglich. Hier kann das Passwort nur geändert werden! Dazu müsste das bisherige Kennwort eingefügt, jedoch kenne ich das nicht mehr.

Ein Zurücksetzten des Passwortes für eMail 2 ist daher nicht möglich!

Komischer Weise kann ich mich mit der eMail 2 und meinem bisherigen Kennwort in Outlook Online anmelden, jedoch nimmt das stationäre Outlook das Kennwort nicht an.

Was mache ich falsch? Wo kann ich das eMail-Kennwort vom Admin (der ich selbst bin) zurücksetzten?

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
Jens

Thema:

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine Anmeldung

Anmeldung in Outlook nicht möglich. Kennwort in Exchange Admin Center zurückgesetzt. Keine Anmeldung - Ähnliche Themen

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Outlook 16 _ keine Verbindung mehr zum Server: Seit d.4.5.20 meldet sich mein live.de Konto mit einer Eingabeaufforderung: "Anmelden_ Geben Sie eine gültige email Adresse ...ein. " Meine...
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
Windowskonto wurde gehackt: Am Donnerstag wurde ich aufgeboten mein Passwort neu im Outlook einzugeben. Habe ich versucht und kam nicht rein. Am Samstag habe ich es nochmals...
Oben