M
MS-User
Threadstarter
Hallo zusammen,
seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen.
Hintergrund:
Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2).
eMail 1 wird als normaler Benutzer geführt.
eMail 2 wird als Administrator E-Mail vom Admin-Benutzer genutzt.
Von eMail 1 kann das Kennwort zurückgesetzt werden. Von eMail 2 ist ein Zurücksetzen nicht möglich. Hier kann das Passwort nur geändert werden! Dazu müsste das bisherige Kennwort eingefügt, jedoch kenne ich das nicht mehr.
Ein Zurücksetzten des Passwortes für eMail 2 ist daher nicht möglich!
Komischer Weise kann ich mich mit der eMail 2 und meinem bisherigen Kennwort in Outlook Online anmelden, jedoch nimmt das stationäre Outlook das Kennwort nicht an.
Was mache ich falsch? Wo kann ich das eMail-Kennwort vom Admin (der ich selbst bin) zurücksetzten?
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Jens
seit gestern kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen.
Hintergrund:
Im Exchange Admin Center sind zwei E-Mail Adressen angelegt (eMail 1 & eMail 2).
eMail 1 wird als normaler Benutzer geführt.
eMail 2 wird als Administrator E-Mail vom Admin-Benutzer genutzt.
Von eMail 1 kann das Kennwort zurückgesetzt werden. Von eMail 2 ist ein Zurücksetzen nicht möglich. Hier kann das Passwort nur geändert werden! Dazu müsste das bisherige Kennwort eingefügt, jedoch kenne ich das nicht mehr.
Ein Zurücksetzten des Passwortes für eMail 2 ist daher nicht möglich!
Komischer Weise kann ich mich mit der eMail 2 und meinem bisherigen Kennwort in Outlook Online anmelden, jedoch nimmt das stationäre Outlook das Kennwort nicht an.
Was mache ich falsch? Wo kann ich das eMail-Kennwort vom Admin (der ich selbst bin) zurücksetzten?
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Jens