Anmeldung in Office 365-Desktop-Apps nicht möglich (keine Fehlermeldung)

Diskutiere Anmeldung in Office 365-Desktop-Apps nicht möglich (keine Fehlermeldung) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe MS-Community, System: Windows 7, Office-365-Personal-Abo Problem: Ich kann mich bei den Desktop-Apps nicht einloggen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe MS-Community,

System: Windows 7, Office-365-Personal-Abo

Problem:
Ich kann mich bei den Desktop-Apps nicht einloggen.
Beispiel Word:
Ich klicke auf "Anmelden" und gebe in die erscheinende Maske meine E-Mail-Adresse und mein Passwort ein. Bestätigen. Es erscheint keine Fehlermeldung, ich bin trotzdem nicht angemeldet (Statt meinem Konto-Namen oben rechts, erscheint nach wie vor der "Anmelden"-Button)

Office ist auf meinem neuen Laptop installiert, den alten Laptop habe ich deaktiviert in "Mein Office-Konto" deaktivert. Die neue Installation wird mir in "Mein Office-Konto" auch angezeigt.

Re-Installation schon versucht: Kein Erfolg. Update: Auf dem neuesten Stand.

Auf meinem Tablet funktioniert der Login tadellos.

Bin nun etwas ratlos aufgrund dieses Fehlers, bei dem nicht einmal eine Fehlermeldung erscheint. Wo könnte ich sonst noch nachschauen? Freue mich auf eure Hilfe!

Viele Grüße
Konstantin

Thema:

Anmeldung in Office 365-Desktop-Apps nicht möglich (keine Fehlermeldung)

Anmeldung in Office 365-Desktop-Apps nicht möglich (keine Fehlermeldung) - Ähnliche Themen

• Windows Kennung und Office 365 Anmeldung

Windows Kennung und Office 365 Anmeldung: Hallo zusammen Habe zur Windows ( Microsoft Anmeldung ) und der Anmeldung zu Office 365 eine Frage. Ich habe bei der Anmeldung zum Windows Konto...
  • Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo Windows und Office 365 User Habe da eine Frage zu meiner negativen Erfahrung.... 1. Windows verliert immer wieder meine Kontoanmeldung...
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365)

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365): Hallo, Folgende Umgebung: Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet. Leider sagt er mir...