Anmeldung im Windows Store schlägt immer fehl

Diskutiere Anmeldung im Windows Store schlägt immer fehl im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mich im Windows Store nicht mehr anmelden und auch mein lokales Benutzerkonto lässt sich nicht mehr zum Microsoft Konto ändern. Fehler...
C

Claudia

Gast
Kann mich im Windows Store nicht mehr anmelden und auch mein lokales Benutzerkonto lässt sich nicht mehr zum Microsoft Konto ändern. Fehler: 80070426
Habe alle Scan und Dism Befehle durch und auch schon das Kennwort zurückgesetzt.
Die Microsoft Updates von heute wurden auch alle installiert!

Weiters lassen sich seit voriger Woche kein Realtek Audio oder Nvidia Geforce Grafik Treiber mehr installieren, weshalb ich zurücksetzen musste, um wenigstens zum GF 320.18 zurückzukehren!
Im Moment haben sehr viele Treiberprobleme mit Win8 und jetzt hat es wohl auch mich erwischt.

Habe zwar Norton Internet Security oben, aber eigentlich hat immer alles funktioniert.


Claudia :)
 
Thema:

Anmeldung im Windows Store schlägt immer fehl

Anmeldung im Windows Store schlägt immer fehl - Ähnliche Themen

Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...
Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
Oben